Zum 8. Project Event, dem GIGA Event Project Glück Auf 2016 vom 10.-12.6.2016 in Essen, haben sich wieder zahlreiche Reviewer angekündigt. Es sind Reviewer aus allen 6 Reviewer-Regionen in Deutschland vertreten und stehen den Besuchern Rede und Antwort, sicherlich auch zu Deinen speziellen Fragen.

Warum gibt es einen Reviewerstand auf dem Giga?

Reviewerstand 2014 beim Giga in München

Gut besuchter Reviewerstand beim Giga in München – Foto: geocaching.com

Wir wollen ins Gespräch mit Dir und anderen Cachern kommen. Wir wollen zeigen, dass wir Reviewer auch ganz normale Geocacher sind und man mit uns reden kann. Wir bieten die Möglichkeit, konkrete Fragen im direkten Gespräch zu stellen und Lösungen für knifflige Sachlagen finden. Dafür stehen über den Tag verteilt ca. 50 Reviewer am Stand zur Verfügung. Gerne darfst Du uns Feedback geben, wo Du zufrieden bist, wir sind aber auch für Rückmeldungen offen, wenn es mal nicht so gut geklappt hat. Schließlich geht es uns allen ja darum, das Hobby attraktiv zu gestalten.

Neben den Reviewern wird auch das Groundspeak HQ in Seattle 2 Lackeys zum Giga nach Essen entsenden. Cindy „Frau Potter“, Leiterin der Community Abteilung und Mitglied der Geschäftsleitung und Bri „Sassy Bandit“ aus dem Dev-Team sind beim Giga Event dabei.

Darüber hinaus freuen wir uns, dass auch wieder Reviewerkollegen aus Norwegen, Schweden, Dänemark, Holland und Belgien zu Gast beim Project Event sind.

Am meisten freuen wir uns jedoch auf DEINEN Besuch am Reviewerstand und auf gute Gespräche. Der Reviewerstand wird von 10-17 Uhr besetzt sein. Hinweise mit den Koordinaten des Reviewerstands findest Du auf dem Gelände verteilt.

 

Weiter Links: