Aus der Diskussion Anfang September 2012 ging die Aufforderung hervor, einfach mal einen (lokalen) Reviewer zu einem Event einzuladen. Bis jetzt erreichten mich zwei konkrete Einladungen. Beide jeweils über 250 km von meinem Wohnort entfernt. Eine davon (ART 2012 in Eschweiler) kann ich tatsächlich wahrnehmen und freue mich darüber.

Ich bin aber ebenfalls auf einigen anderen Events anzutreffen und stehe gerne für Gespräche (auch für Anliegen der besonderen Art) zur Verfügung.  Ebenso halten dies viele meiner Reviewer Kolleg/innen so. Bitte sprecht uns einfach an. Bei größeren Anliegen ist es für mich hilfreich, wenn eine kurze Kontaktaufnahme vorab per Email erfolgt. Bitte habt jedoch auch Verständnis dafür, dass es hin und wieder Zeiten gibt, an denen man einige Minuten „privat“ auf einem Event sein möchte.

Hier die nächsten 5 Events, auf denen ich anzutreffen bin.

Weitere Eventbesuche im Oktober/November sind nicht ausgeschlossen.

Nachtrag – ebenfalls war/bin ich hier anzutreffen:

 

Vielleicht ist ja ein Event in Deiner Nähe dabei. Dann würde ich mich freuen, wenn wir uns dort treffen.

 

Andreas (aka stash-lab)