In den letzten Tagen hat das deutsche Reviewer-Team gleich dreimal Verstärkung bekommen. Ein Papageientaucher und zwei Magier.

Reviewer Peter Puffin, Reviewer bosko biati und Reviewer Pan Tau

Herzlich Willkommen bei Eurer neuen Aufgabe. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Damit ist das deutsche Reviewerteam auf 24 aktive Accounts angewachsen. Bei der derzeitigen Entwicklung von Cacheanmeldungen wird aber auch in naher Zukunft mit weiteren Reviewer-Newbies zu rechnen sein. Dennoch kommen wir mit dem Reviewen kaum hinterher. Deshalb ist momentan mit längeren Wartezeiten für die Freischaltung von neuen Caches zu rechnen. Derzeit warten mehr als 1.300 Caches auf den grünen Publish-Button.

Die Übersicht über alle Groundspeak Volunteer Reviewer in Deutschland, in der Schweiz und in Österreich wurde diese Woche von Tupperman überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Homepage der deutschen Reviewer