Jetzt ist es offiziell!
Nach mehreren Tagen der Vorbereitung erhielt ich soeben folgende Nachricht aus Seattle:

„Ok, it has been confirmed that Jeremy, Elias and Bryan will be attending the Mega-Event Project FORT in Ulm.“


Jeremy, Bryan und Elias sind die 3 Begründer der Plattform Geocaching.com. Nachdem sie bereits 2007 der deutschen Community beim Cache ’n‘ Climb Event einen Besuch abgestattet haben, kommen sie 2010 zum zweiten Mal im „Dreierpack“ nach Deutschland. Dass sie zu dritt auf dem gleichen Event erscheinen, sei aus Zeitmangel eher außergewöhnlich, bestätigte mir Bryan.
Wer also schon immer mal den Betreibern von Geocaching.com eine Frage stellen oder Wünsche zur Benutzerfreundlichkeit äußern wollte, hat vom 18.-20. Juni 2010 die Gelegenheit, dies in Ulm oder um Ulm herum zu tun.
Jeremy, Bryan und Elias freuen sich darauf, mit vielen Geocachern aus Deutschland ins Gespräch zu kommen.

Wer noch einen kleinen Vorgeschmack zum Ulmer Mega-Event möchte, sollte auf das unten stehende Logo klicken.