Wer kennt sie nicht, die Space Oddity von David Bowie? Ab sofort ist Major Tom zumindest geocache-technisch in guter Hand!

.

Playground – World & Space!

Nachdem der erste Cache auf der International Space Station im Weltall versteckt wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis Groundspeak eine weitere Kontroll-Basis besetzen würde. Der neueste Zuwachs bei den Groundspeak Volunteers heißt ground control und wird das deutsche Reviewer-Team hauptsächlich in Niedersachsen verstärken. Ob von Reviewer ground control auch eine persönliche Cache-Kontrolle in der ISS durchgeführt wird ist nicht bekannt.
Reviewer ground control wird in seiner Start-Phase anonym reviewen. Wir werden sehen, wann die zweite Stufe gezündet wird.

Ich wünsche Reviewer ground control alles Gute und immer einen glückliches Händchen beim Knöpfe drücken.

stash-lab :grin: