stash-lab auf dem Event Meet@the-beach.hb (Pre-Event zum Mega-Event

Das stash-lab hat im August 2007 seine Zulassung zum Reviewen bekommen und produziert seither hauptsächlich Logeinträge mit dem Inhalt „Published“.

Nach über 2 Jahren teilnehmender Beobachtung habe ich beschlossen, die Forschungsanteile zu intensivieren und einige der Ergebnisse zu publizieren.

Ziel dieses Blogs ist, den interessierten Leserinnen und Lesern einen Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten eines Reviewers zu ermöglichen. Der Blick hinter die Kulisse soll zudem dazu beitragen, einen übergeordneten Eindruck auf die komplexen Zusammenhänge des „Revieweralltags“ zu ermöglichen. Denn das Reviewen ist weit mehr als nur Caches zu publishen.

Wichtig!
Das Blog stellt keine offizielle Meinung der deutschen Reviewer dar. Vielmehr will es subjektive Eindrücke und Beobachtungen des Reviewer „stash-lab“ abbilden.

Forschung:
Als Leitmotiv für meinen Blog lege ich die Haltung aus der Forschung zu Grunde.
– Beobachtungen
– Hypothesenbildung
– Evaluationen
– Statistiken
– …
Es wird sich zeigen, ob sich Geocaching genügend Forschungsgegenstand für diesen Blog bietet.

Das Blog bietet derzeit keine Möglichkeit zum Kommentieren. Bitte nutze hierzu das blaue Forum.
Fragen und Anregungen können via Forschungsantrag bzw. per Mail an: (reviewer – at – stash-lab . de) gestellt werden. Über die Bearbeitungszeit kann ich momentan keine Auskünfte geben.

Vielen Dank für Deinen Besuch!
stash-lab :grin: (groundspeak volunteer reviewer)